Spezial Angebot Liege

Die Liege ist in vielen verschiedenen Lederfarben erhältlich aber auch mit Stoffbezügen.

Ziel des Loftchair Designs ist es, unseren Kunden einen kompromisslosen Komfort zu bieten. Erreicht haben wir dies durch die Kombination von modernem, funktionellem Design mit der innovativsten Technik. Dass im Innern des Loftchair das elektromotorische Antriebssystem, die elektronische Steuerung und der Akku integriert sind, ist nicht sichtbar und wirklich einmalig. Die aufwändige Technik der Produkte zu verstecken, ohne dass das Design leidet, war auch die Grundidee bei deren Konzeption.

Die einzigartige Optik, die entspannende Bequemlichkeit im Liegen und Sitzen und die per Knopfdruck stufenlos verstellbaren Positionen machen aus dem Loftchair den Inbegriff des funktionellen Möbels. Das kabellose Design und die leichte Transportierbarkeit sorgen an jedem gewünschten Ort für ein bequemes Sitzerlebnis. Das Basisgestell ist komplett aus Stahl & Edelstahl gefertigt.

Das viermotorige Niedervolt Antriebssystem wird von einem Akku 24 V DC betrieben. Es wird kein Stromkabel benötigt. Die stufenlose Verstellung der Rückenlehne, Knieknick und Beinteil erfolgt wahlweise mit 4 Tasten eines Bedienfelds unter oder auf dem Lederbezug. Das Aufladen des Akkus erfolgt bei Bedarf mit einer Steckverbindung und langem Kabel zum Ladegerät

Für weitere Auskünfte stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter urs.faessler@classischwohnen.ch

Bild classischwohnen | Urs Fässler | Promenada 10c | 7018 Flims Waldhaus | urs.faessler@classischwohnen.ch | Tel. +41 79 233 92 34

Impressum